Die neuen Termine für die Ausfahrten und Veranstaltungen im Jahr 2023 sind jetzt online.

https://ntvev.de/index.php/ausfahrten/termine/Events%20nach%20Jahr/2023/-

Solltet ihr noch weitere Termine für planen, bitte eine mail mit den gewünschten Daten an den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Auf Grund von Wettkämpfen in der Schwimmhalle im Märkischen Viertel findet an folgenden Tagen kein Training statt.

  • 12.11.2022 24h Schwimmen der Berliner Wasserratten (Hier könnt ihr gern teilnehmen.)
  • 19.11.2022 Schwimmwettkampf des SSC Reinickendorf
  • 03.12.2022 Schwimmwettkampf des TSV Wittenau

Ab dem 01.09.2022 öffnen die Berliner Bäderbetriebe wieder die Schwimmhallen. Wir beginnen ab dem Samstag den 03.09.2022 wieder mit dem Training im Stadtbad Märkisches Viertel zu den bekannten Zeiten am Samstag und Mittwoch.

Für die Teilnahme am Training gilt ab sofort wieder die 3G-Regel. Halte bitte eure Impf- oder Genesenennachweise oder ein aktuelles (max. 24h alt) Testergebnis bereit, wir werden sie bei der Kartenausgabe kontrollieren.

Bitte seid Samstags spätestens 16:30 Uhr vor Ort. Wir müssen alle in einem Schwung in die Halle gehen. Wenn wir in die Halle gehen, werden wir keinen mehr nachträglich rein lassen. Gerne könnt ihr jemanden aus der Gruppe anrufen, der/die auf euch wartet und die Karten für Euch übernimmt. => Tests abgeben und anmelden müsst Ihr euch dann trotzdem noch bei Sabine.

Auf Grund der hohen Corona Zahlen, hat der geschäftsführende Vorstand entschieden, das die geplanten Weihnachtsfeiern für Kinder /Jugendliche und auch die der Erwachsenen nicht stattfinden werden. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen.

Wir werden aber eine Feier, in welcher Art auch immer, im Frühjahr 2022 nachholen.