Ehrenmitglieder

Dieter Artus

Dieter ist Gründungsmitglied des Vereins. Von 1998 bis 2003 war er 1. Vorsitzender unseres Vereins. Dieter hat sich durch besonderen persönlichen, ehrenamtlichen Einsatz für den Verein verdient gemacht. Die unermüdlichen Bemühungen, dem NTV zu einem Vereinshaus zu verhelfen, sind besonders hervorzuheben. Im Frühjahr 1999 wurde der Nutzungsvertrag für das Vereinsheim im Eisenhammerweg von Ihm in Eigenschaft des 1. Vorsitzenden unterschrieben.
Im Mai 2000 wurde Dieter vom berliner Senat für seine langjährige ehrenamtliche Arbeit ausgezeichnet. Er erhielt die Senatsplakette und eine Urkunde von Staatssekretär Frank Ebel.

Dieter wurde von den Mitgliedern 1998 zum Ehrenmitglied gewählt.

Die Mitglieder bedanken sich.

Horst Wildner

Horst ist Gründungsmitglied des Vereins und war 1. Vorsitzender bis 31.12.1991 des NTV. Er hat sich durch besonderen persönlichen, ehrenamtlichen Einsatz für den Verein verdient gemacht. Die Erfahrung, die Horst bei der jahrelangen ehrenamtlichen Arbeit im Verband als Präsident des LTV-Berlin gemacht hat, gibt er uneigennützig dem Vereinsvorstand weiter. Besonders hervorzuheben ist sein Einsatz bei den Vorarbeiten und Verhandlungen, die letztlich zur Unterschrift des Nutzungsvertages für das Vereinsheim im Eisenhammerweg führten.

Horst wurde von den Mitgliedern 1999 zum Ehrenmitglied gewählt.

Die Mitglieder bedanken sich.

Klaus Neumann

Klaus war 11 Jahre lang bis 2003 unser Geraetewart. Er hat sich in dieser dieser Zeit durch besonderen persönlichen, ehrenamtlichen Einsatz für den Verein verdient gemacht. Besonders ist hervorzuheben, dass durch seinen unermüdlichen - nicht zuletzt auch körperlichen - Einsatz, die technischen Geräte dem Verein immer in einwandfereiem Zustand zur Verfügung standen, wenn sie benötigt wurden. Klaus hat ausserdem mit seiner ruhigen Art und mit seinen Ideen den Vorstand unterstützt. Neben seiner Tätigkeit als Gerätewart hat er jahrelang im Vergnügungsausschuss zusammen mit seiner Frau Gudrun für das leibliche wohl der Verereinsmitglieder gesorgt.

Klaus wurde von den Mitgliedern 2003 zum Ehrenmitglied gewählt.

Die Mitglieder bedanken sich.

   
© ALLROUNDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok